To top
13 Okt

Vanity 6 – Beauty-Stories #1

Vanity 6 versorgt euch ab sofort mit lesenswertem Beauty-Stoff aus dem Netz. Diesmal in den Hauptrollen: das Keratin-Treatment, polarisierendes Botox, ein glamouröser Make-up-Look für die letzten Sonnenstrahlen, die Beauty-Routinen von Posh Spice und Bobbi Brown sowie die Lieblings-Skincare-Produkte von drei New-Yorker Top-Dermatologinnen.

 

Welches Ergebnis hat ein Keratin-Treatment?

Ihr habt schon häufiger mit dem Gedanken gespielt, ein Keratin-Treatment machen zu lassen, euch aber noch nicht rangetraut? Manrepeller hat das Treatment an fünf unterschiedlichen Haartypen getestet: How 1 Keratin Treatment Looks on 5 Different Hair Types (Für meine Frizz-Mähne war das Keratin-Treatment übrigens ein absoluter Game-Changer, ich mache es inzwischen sogar ganz easy selbst, mehr dazu in Kürze!)

 

Botox – JEIN!

Wohl kein Beauty-Thema polarisiert so stark wie Botox. Ein lesenswerter Artikel mit drei unterschiedlichen Meinungen zum Thema findet sich bei The File: When Should You Get Botox (If Ever)?

Ein Beitrag geteilt von THE FILE (@the_file) am

 

End of Summer Look

Für das Wochenende sind in Berlin Temperaturen um die 20 Grad angesagt, ein kleiner Trost für den nicht vorhandenen Sommer. Den perfekten „End of Summer Look“ hat Make-up Artist Violette kreiert. Ich möchte sofort losrennen, mich mit bronzefarbenen Lidschatten eindecken und mir anschließend zu den Klängen von Serge Gainsbourg die Fingernägel in Mandarinen-Orange lackieren.

 

Victorias Beauty-Routine – I wanna zig-a-zig-ah…!

Ein Lächeln von Victoria Beckham gibt es auch diese Woche nicht, dafür aber Einblick in ihre persönliche Skincare – und Beauty-Routine auf Intothegloss.com. Noch mehr hätte mich allerdings interessiert, welche Beauty-Treatments sie nutzt, doch dazu schweigt sie leider wie eine Sphinx. Schade eigentlich.

 

Die Beauty-Akte Bobby Brown

Eine weitere, interessante Beauty-Routine findet sich auf Charlotte’s Book: Make-up Artist Bobbi Brown outet sich als Fan des Mikrostrom-Tools NuFace.

 

Lieblings-Skincare-Produkte von New-Yorker Dermatologinnen

Welche Skincare-Produkte nutzen eigentlich Hautärztinnen privat? Allure hat drei New Yorker Top-Dermatologinnen befragt. Die wenig überraschende Antwort könnt ihr hier nachlesen: The Skin-Care Products Top Dermatologists Swear By.

 

No Comments

Leave a reply